Google+ Facebook Twitter XING LinkedIn GoogleCurrents YouTube
Sortierung: Neueste | Meist gelesen
125 Jahre Markengeschichte: Die DNA bleibt!

125 Jahre Markengeschichte: Die DNA bleibt!

28.09.16 - Welche Herausforderungen hat eine Marke, die sich auch nach 125 Jahren immer wieder neu positionieren muss und zugleich eine Gründungs-DNA hat? Was ist, wenn sich diese Marke in einem der aktuell dynamischsten Märkte behaupten muss? Und wie erneuern sich eigentlich Markenversprechen?

lesen
Sachsen Classic: Rollendes Museum zwischen Zwickau und Chemnitz

Sachsen Classic: Rollendes Museum zwischen Zwickau und Chemnitz

29.08.16 - Rund 180 Oldtimer, darunter 20 Vorkriegsmodelle, fuhren in drei Tagen 600 Kilometer und bewältigen zahlreiche Wertungsprüfungen. Am Steuer saß so manche Branchen-Prominenz.

lesen
125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

22.08.16 - Das Jahr 2016 steht für das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media ganz im Zeichen des 125-jährigen Firmenjubiläums und soll mit vielfältigen Jubiläumsaktivitäten gemeinsam mit Lesern, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert werden.

lesen
125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

22.08.16 - Das Jahr 2016 steht für das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media ganz im Zeichen des 125-jährigen Firmenjubiläums und soll mit vielfältigen Jubiläumsaktivitäten gemeinsam mit Lesern, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert werden.

lesen
„Eigene Kundendaten sichern die Unabhängigkeit“

„Eigene Kundendaten sichern die Unabhängigkeit“

26.05.16 - Wie jedes Jahr wurden auf dem 9. Digital Innovators´ Summit viele aktuelle Themen diskutiert – unter anderem standen Datengeschäfte im Fokus. Denn natürlich weiß das jeder: Alle Großen arbeiten an Big Data.

lesen
Was die Gamification für Medien tun kann

Was die Gamification für Medien tun kann

23.05.16 - Christopher Kassulke ist Geschäftsführender Gesellschafter von HandyGames GmbH und sprach auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse in Berlin zum Thema Gamification: in seinem Vortrag „Über den Tellerrand schauen – wie Health- care, Industrie, Architektur & Co. von Spieleentwicklern profitieren“. Dr. Gunther Schunk interviewte für marconomy den erfolgreichen Innovator und Querdenker

lesen

Kommentare