12.11.2009 | Redakteur: Monika Zwettler
Open Mind Technologies stellt auf der Messe Euromold 2009 neue und erweiterte Funktionen der CAD- und CAM-Software für durchgängige Prozessketten in Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung vor. Im Mittelpunkt steht das Release Hyper-Mill 2009.2 mit den CAD-Integrationen in Autodesk-Inventor und für Solid-Works.
Zu den Highlights zählen Herstellerangaben zufolge das optimierte Eilgangkonzept, die strukturierte Jobliste und das Joblinking. Diese und viele andere Funktionen helfen, Kosten weiter zu senken, und ermöglichen ein noch effizienteres Arbeiten. Darüber hinaus ist die aktuelle Version Hyper-CAD 2009.1 mit vielen neuen intelligenten Funktionen für effizientes Konstruieren zu sehen.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 325982)