Dassault Systèmes

3D-Modelle erstellen und mit anderen teilen

10.03.2010 | Redakteur: Dietmar Kuhn

Die neue PLM-Software ermöglicht es Nutzern, IP- und 3D-Modelle zu erstellen und mit anderen zu teilen. Bild: Dassault

Dassault Systèmes hat die neue Version seiner PLM-2.0-Plattform auf den Markt gebracht. Die V6R2010x beinhaltet wichtige Erweiterungen heißt es, die im Rahmen der PLM-2.0- und Social-Innovation-Strategie neue Zielgruppen innerhalb aller Communities zusätzlich zu den traditionellen, industrieorientierten Nutzern erreichen soll.

Die Erweiterungen gelten für die drei Bereiche der V6-Architektur (realitätsnahes Erleben, collaborative I-PLM und IP Creation). V6R2010x erweitert den Einsatz der V6 Plattform über die On-Premises-Lösung hinaus und ermöglicht mobile und Cloud-Lösungen. Damit ermöglicht es Nutzern, IP- und 3D-Modelle zu erstellen und mit anderen zu teilen.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 334864)

Hersteller & Lieferanten

Karl Späh GmbH & Co. KG

72516 Scheer | Deutschland

Firmenprofil

Heinrichs & Co.

56290 Dommershausen | Deutschland

Firmenprofil