CAD/CAM

PTC will mit leistungsstarker 3D-Modellierung die Technologieführerschaft festigen

15.04.2010 | Redakteur: Dietmar Kuhn

Mit Co-Create 17.0 und einer leistungsstarken 3D-Modellierung verspricht PTC eine Produktivitätssteigerung um bis zu 60%. Bild: PTC

„Co-Create Modeling 17.0 steigert die Produktivität im Tagesgeschäft des Konstrukteurs, da es völlig neuartige Funktionen für die schnellere Konstruktion bietet”, sagt Brian Shepherd, Entwicklungsvorstand bei PTC. „Viele dieser neuen Funktionen wurden in enger Zusammenarbeit mit global agierenden Kunden aus der Elektronik- und Hightech-Branche sowie dem Maschinenbau entwickelt, die in ihrer 3D-Produktentwicklung auf das führende explizite 3D-CAD-System setzen“, ergänzt Shepherd.

Mit Co-Create, der ersten und ausgereiftesten expliziten Modellierungslösung, so heißt es, baut PTC seine Marktführerschaft weiter aus, indem es Unternehmen noch besser bei der Bewältigung kurzer Entwicklungszyklen und der Erstellung von Einzelentwicklungen unterstützt. Co-Create 17.0 wird laut Plan im zweiten Quartal 2010 verfügbar sein. Bei der aktuellen Version wurde insbesondere darauf geachtet, dass immer mehr Unternehmen heute mit weniger Mitarbeitern zunehmend härtere Konstruktions- und Produktionsziele erreichen müssen. Um diese Herausforderung zu meistern, bietet PTC eigenen Angaben zufolge mit Co-Create 17.0 Produktivitätssteigerungen um bis zu 60%.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 341726)

Hersteller & Lieferanten

Dr. Erich TRETTER GmbH + Co.

73098 Rechberghausen | Deutschland

Firmenprofil

Röhm GmbH

89567 Sontheim | Deutschland

Firmenprofil