Kontaktdaten zu Still GmbH

Firmenname Still GmbH
Straße Berzeliusstr. 10
PLZ/Ort 22113 Hamburg
Land Deutschland
Telefon +49 (01804) 7 84 55 33
Telefax +49 (0180) 200 62 00
Homepage http://www.still.de/
E-Mail info@still.de
YouTube http://www.youtube.com/user/STILLchannel
Google+ https://plus.google.com/113770559490875723313/posts
Linkedin https://www.linkedin.com/company/still-gmbh
Facebook https://www.facebook.com/still


Kontaktformular zu Still GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Still GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Dr. Henry Puhl
Position: Vorsitzender der Geschäftsführung
E-Mail: info@still.de
Telefon: +49 (01804) 7 84 55 33
Telefax: +49 (0180) 200 62 00
Herr Karl-Heinz Birkner
Position: CFO
E-Mail: info@still.de
Telefon: +49 (01804) 7 84 55 33
Telefax: +49 (0180) 200 62 00
Herr Thomas A. Fischer
Position: CSO
E-Mail: info@still.de
Telefon: +49 (01804) 7 84 55 33
Telefax: +49 (0180) 200 62 00
Herr Matthias Klug
Position: Head of international corporate communications
E-Mail: info@still.de
Telefon: +49 (01804) 7 84 55 33
Telefax: +49 (0180) 200 62 00


Anfahrt



STILL ist weltweit in Bewegung.

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit. STILL realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service.

STILL gehört seit langem zu den führenden Anbietern von Gabelstaplern, Wagen und Schleppern sowie modernsten Intralogistiksystemen. Mit über 8.000 Mitarbeitern, vier Produktionsstätten, 14 Niederlassungen in Deutschland, 20 Tochtergesellschaften im Ausland, sowie einem Händlernetz, das weltweit 246 Händlern umfasst, ist STILL erfolgreich international tätig. Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt STILL heute und in Zukunft die Anforderungen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen.

Über uns

Höchstleistungen haben bei STILL Tradition.

Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich zum führenden Anbieter für die intelligente Steuerung von Intralogistik.

Heute sind mehr als 8.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen.

Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. In 2015 erzielte STILL einen Umsatz von 1,96 Mrd. EURO.

STILL realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service.

STILL Imagefilm

Philosophie

Leitsätze bestimmen unser Denken und Handeln

Als Grundlage für erfolgreiche Arbeit, das tägliche Miteinander und den sorgsamen Umgang mit Kunden, Ideen und Ressourcen, haben sich die Mitarbeiter von STILL auf die folgenden sechs Leitsätze geeinigt.

Wir sind für unsere Kunden da. Sie motivieren unser Denken und Handeln.

Kunden haben in uns einen zuverlässigen Partner. Wir sehen unsere Aufgabe darin, konstruktiv am Erfolg unserer Kunden mitzuwirken. Nur so können wir unseren eigenen Erfolg dauerhaft sichern. Im Mittelpunkt unserer Bestrebungen steht daher die Kundenzufriedenheit.

Die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden sind darum Leitlinie unseres Verhaltens - sie sind für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter Aufgabe und Ansporn zugleich. Wir wollen uns das Vertrauen unserer Kunden täglich neu verdienen.

Wir bieten fortschrittliche, komplette Lösungen in Spitzenqualität. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Wir setzen unsere Kompetenz und Innovationskraft dafür ein, Produkte und Leistungen zu entwickeln, von denen unsere Kunden profitieren. Um auch in Zukunft Lösungen von hoher Wirtschaftlichkeit anbieten zu können, werden wir uns ständig fortentwickeln.

Wir streben die technologische Marktführerschaft an. Dort, wo wir sie bereits erreicht haben, wollen wir sie sichern und weiter ausbauen. Dabei stehen Qualität, Langlebigkeit und Bedienungskomfort im Vordergrund.

Unsere Stärke ist die Gemeinschaftsleistung. Basis dafür sind die Kompetenz und das Engagement aller Mitarbeiter.

Das partnerschaftliche Selbstverständnis, das die Grundlage unseres kundenorientierten Verhaltens ist, prägt auch die unternehmensinterne Zusammenarbeit. Partnerschaft bedeutet für uns, gemeinsam Verantwortung für definierte Ziele zu übernehmen und uns dabei an den Fähigkeiten des jeweiligen Partners zu orientieren.

Möglich wird diese Form des Zusammenwirkens, indem wir vertrauensvoll miteinander umgehen. Das schafft eine Atmosphäre des Miteinander, in der das Engagement für die Gemeinschaft ebenso hoch geachtet wird wie die individuelle Einzelleistung. Insofern betrachten wir die Förderung von Kreativität, Kompetenz und Leistungswillen unserer Mitarbeiter als Stärkung der Gemeinschaft.

Unter Nutzung des technischen Fortschritts achten wir auf unsere Umwelt.

Die Umwelt ist Lebensgrundlage für uns und zukünftige Generationen. Dieses Bewusstsein macht es für uns selbstverständlich, verantwortungsvoll mit den Ressourcen der Natur umzugehen. Das drückt sich durch den Einsatz recyclebarer Materialien, in schonenden Fertigungsverfahren, energiesparenden Produkten und umweltgerechten Arbeitsplätzen aus.

Wo technischer Fortschritt dazu beitragen kann, die Umwelt zu erhalten und ihre Belastung zu verringern, nutzen wir ihn und beteiligen uns an seiner Weiterentwicklung.

Wo immer wir auf der Welt tätig sind, respektieren wir die gesellschaftlichen und kulturellen Normen.

Als global tätiges Unternehmen sind wir Gast in vielen Ländern. Das Verhältnis zu unseren Gastgebern ist geprägt von Respekt vor den landestypischen Sitten und Gebräuchen, Normen und Gesetzen, Religionen und Konfessionen.

Wir fördern das Verständnis füreinander, indem wir unsere in- und ausländischen Mitarbeiter ermuntern, in wechselseitigem Austausch Erfahrungen in anderen Kulturen zu sammeln.

Wir wollen für alle, die mit uns verbunden sind, ein Gewinn sein.

In Beziehung zu Anderen verhalten wir uns als selbstbewusster Partner. Unsere Stärken und Fähigkeiten setzen wir konstruktiv, lösungsorientiert und kooperativ ein.

Wir sind davon überzeugt, dass sich Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Beziehungen auszahlen - für unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Anteilseigner.

Stark und unabhängig – über 90 Jahre STILL

Seit über 90 Jahren profitieren unsere Kunden von der Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Weg führte dabei von der Motoren-Reparatur über die Entwicklung tragbarer Stromerzeuger bis hin zu einem der führenden Full-Service-Anbieter in der Intralogistik.

Im Bereich Intralogistik bieten wir ein allumfassendes Konzept zum Austausch relevanter Informationen zwischen Geräten und angrenzenden Systemen. Unser ganzheitlicher Ansatz sorgt dabei für ein effizientes Zusammenspiel aller Intralogistik Elemente inklusive der Manpower.

STILL garantiert durch Qualität und schnellen Service hohe Verfügbarkeit. Unsere Produkte sind anwenderfreundlich und somit Zeit sparend zu bedienen. Mithilfe der Material- und Informationsflussanalyse vor Ort können wir unseren Kunden sehr individuelle Lösungen anbieten.

Durch innovative und intelligente Ideen werden wir auch unserer Umweltverantwortung gerecht. Das Energiesparprogramm Blue-Q beispielsweise ermöglicht 10 bis 20 Prozent Einsparung bei gleicher Nutzleistung unserer Geräte.

Unsere kompetenten Mitarbeiter sind immer die richtigen Ansprechpartner für Sie, denn der persönliche Kontakt ist die Basis einer langfristigen Geschäftbeziehung.