AMB Iran

Termin für AMB Iran 2017 steht schon fest

09.06.2016 |

Die Veranstalter der AMB Iran ziehen eine positive Zwischenbilanz: Die Erstveranstaltung sei sehr gut angenommen worden. Es habe es gute Möglichkeiten gegeben, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Nach der Lockerung des Embargos und der damit verbundenen Aufhebung der Wirtschafts- und Finanzsanktionen gegen Iran im Januar bot die Messe eine gute Gelegenheit, frühere Kontakte zu Partnern im Iran wieder aufzunehmen. Insgesamt sei die Messe sehr gut angenommen worden, sagte Dr. Wilfried Schäfer, Geschäftsführer des Vereins Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken VDW und Geschäftsführer der VDMA.
Bernhard Müller, Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung Messe Stuttgart International, bestätigt im Interview, dass der Termin für die AMB Iran 2017 schon festgesetzt wurde. Im Mai 2017 soll die Messe dann auch an einem neuen Standort stattfinden und so Platz für mehr Aussteller und mehr Maschinen bieten.
Das Interview führte Hans-Jürgen Kuntze.