16.03.2010 | Redakteur: Monika Zwettler

Am 21. April 2010 dreht sich in der Robotation Academy auf der Hannover-Messe alles um das Thema Prozesstechnik: Der Kompetenztag der AS-International Association informiert über den Einsatz und die Vorteile des Feldbusses AS-Interface in der Prozessautomation.
Wie die Organisation mitteilt, hat das Seminar folgende Inhalte:
Nach den Vorträgen zur Planung, Inbetriebnahme, Einbindung und Diagnose wird das Seminar mit einem Experten-Dialog beendet, der konkrete Lösungen herausstellen soll.
Das detaillierte Programm der Veranstaltung sowie einen Link zur elektronischen Anmeldung ist unter www.as-interface.netzu finden; Anmeldeschluss für die kostenlose Teilnahme am Kompetenztag in der Robotation Academy auf der Hannover-Messe ist der 7. April 2010.
Zudem wird mit dem Beginn der Hannover-Messe 2010 in der Robotation Academy eine Demomaschine zu sehen sein, die in Zusammenarbeit mit VW gebaut wurde.
Gemeinschaftsstand der AS-International Association auf der Hannover-Messe 2010: Halle 9, Stand F58
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 338721)