Heitec

Audiovisuelle Unterstützung für Service-Fachleute vor Ort

29.03.2010 | Redakteur: Josef-Martin Kraus

Heitec zeigt auf der Hannover-Messe 2010, wie eine mobile audiovisuelle Unterstützung Inbetriebnahmen, Wartungsarbeiten sowie die Beseitigung von Störungen erleichtert. Basis ist das Konzept Mavus. Es steht für die Zusammenarbeit zwischen den Servicetechniker vor Ort und den Experten in der Zentrale.

Aufgrund des am Kopfträger befestigten Displays hat der Fachmann beide Hände für die Arbeit frei. Laut Heitec werden je nach Aufgabe alle benötigten Informationen wie Engineering-Daten, technische Dokumentationen und Desktopausschnitte vor dem Auge in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Über ein integriertes Headset sind sprachliche Anweisungen und Hilfestellungen möglich. Dieses Konzept ermöglicht, dass der Fachmann weltweit mit Experten verbunden werden kann.

Heitec AG auf der Hannover-Messe 2010: Halle 17, Stand D50

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