Bundesvereinigung Logistik

BVL organisiert Fachkonferenz zur E-Procure & Supply 2010

26.02.2010 | Redakteur: Claudia Otto

Auf der E-Procure & Supply in Nürnberg veranstaltet die BVL eine Fachkonferenz zum Thema „Vernetzt beschaffen – mehr Wert durch Transparenz“.Bild: Nürnberg Messe/Frank Boxler

Bei der Messe E-Procure & Supply 2010, die vom 28. bis 29. April 2010 im Messezentrum Nürnberg stattfindet, ist die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) laut Mitteilung erstmals als fachlicher Partner und Konferenzveranstalter aktiv.

Einkauf, Lieferanten-Management und Logistik sind die Themen der E-Procure & Supply 2010. Rund 3000 Fachbesucher informieren sich jährlich auf dieser Messe über Software und Dienstleistungen für die optimale Beschaffung und das Supplier Relationship Management in Unternehmen. Die Aussteller sind Software-Unternehmen oder Handelshäuser mit elektronischem Katalogangebot. Hinzu kommen ab diesem Jahr Anbieter von einkaufsnahen Logistiklösungen, wie es heißt. Die Messe erwartet rund 130 Aussteller.

Die BVL hat ihre Fachkonferenz auf der E-Procure & Supply 2010 unter das Motto gestellt „Vernetzt beschaffen – mehr Wert durch Transparenz“. Eröffnet wird die zweitägige Veranstaltung am 28. April um 10 Uhr im Messezentrum. Sie greift Aspekte von Einkauf und Logistik aus einer operativen Perspektive auf, demonstriert Best-Practice-Lösungen und bietet die Plattform zum branchenübergreifenden Transfer von Kompetenzen. Thematisiert wird beispielsweise die Prozesssicherheit durch Risikomanagement im Einkauf.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 337808)

Hersteller & Lieferanten

Klinkhammer Förderanlagen GmbH

90427 Nürnberg | Deutschland

Firmenprofil