Abas Software Business-Software unterstützt verstärkt den Servicebereich

Redakteur: Dietmar Kuhn

Abas und die Abas-Software-Partner zeigen auf der Hannover-Messe 2008 das gesamte Spektrum ihrer Business-Software sowie ein erweitertes Service-Tool. Zielgruppe sind die mittelständischen Kunden und Interessenten aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

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Vorgeführt werden auf der Hannover-Messe 2008 wesentliche Weiterentwicklungen des bereits in der Abas-Business-Software integrierten Service-Managements.
Vorgeführt werden auf der Hannover-Messe 2008 wesentliche Weiterentwicklungen des bereits in der Abas-Business-Software integrierten Service-Managements.
( Archiv: Vogel Business Media )

Dort ist Service ein wichtiger Bestandteil des Geschäftes, vor allem, wenn es um die ausgelieferten Maschinen sowohl bei Inbetriebnahme als auch bei Wartung und Reparatur geht. Vorgeführt werden wesentliche Weiterentwicklungen des bereits in der Abas-Business-Software integrierten Service-Managements. So können Anwender jetzt beispielsweise hausintern über die Serviceanfrage alle weiteren Prozesse, wie den Serviceauftrag, die Beschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen, die Reservierung der Techniker und der Arbeitsmittel, anstoßen.

Abas Software AG auf der Hannover-Messe 2008: Halle 17, Stand B58

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