Suchen

Contact Software Schweiz AG Contact Software zieht positive Bilanz

| Redakteur: Melanie Krauß

Die Contact Software Schweiz AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und erwartet auch 2018 ein anhaltendes Wachstum.

Firmen zum Thema

Die Contact Software Schweiz AG kooperiert unter anderem mit der Hochschule für Technik Rapperswil (HSR).
Die Contact Software Schweiz AG kooperiert unter anderem mit der Hochschule für Technik Rapperswil (HSR).
(Bild: HSR)

„Unser flexibel skalierbares Angebot für PLM und IoT stößt auf große Resonanz im Maschinenbau, der Elektroindustrie und anderen Hightechbranchen“, sagt Michael S. Murgai, Geschäftsführer der Contact Software Schweiz AG. „Dabei helfen die exzellenten Referenzen, die wir haben, und auch unsere Kooperation mit der HSR.“ Der Auftragseingang habe seit 2014 im Durchschnitt um jährlich mehr als 40 % zugelegt, die Kundenbasis wachse kontinuierlich und die Zahl der Mitarbeiter sei um den Faktor 3 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Zudem hat das Unternehmen jetzt einen zusätzlichen Standort in Basel aufgebaut.

(ID:45313789)