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17.06.2019

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Vorteile einer Komplettlösung für ERP und CRM

Eine kombinierte Lösung für Enterprise Resource Planning und Customer Relationship Management vereinfacht den Zugriff auf relevante Informationen. Zudem kann dadurch der Pflegeaufwand für Daten und Software reduziert werden.

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20.05.2019

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Vorteile einer Komplettlösung für ERP und CRM

Eine kombinierte Lösung für Enterprise Resource Planning und Customer Relationship Management vereinfacht den Zugriff auf relevante Informationen. Zudem kann dadurch der Pflegeaufwand für Daten und Software reduziert werden.

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30.04.2019

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Den Weg zur erfolgreichen Digitalisierung ebnen

Unternehmen müssen einer immer größer werdenden Flut von anfallenden Daten Herr werden. Ohne eine entsprechende Software kann es dabei sehr schwerfallen, die relevanten von den irrelevanten Informationen zu trennen und bei Bedarf darauf zuzugreifen.

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07.09.2018

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Microsoft stellt die deutsche Cloud ein. Warum?

Deutschland gilt als eines der strengsten und restriktivsten Länder beim Thema Datenschutz und Datensicherheit. Warum wird dann die deutsche Cloud von Microsoft eingestellt? Die Antwort ist einfach.

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24.04.2018

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Erfolgreiches Customer Engagement mit Business-Intelligence-Tools

Customer Engagement ist das Ziel vieler Unternehmen. Um den Kunden zu begeistern, muss sich das Unternehmen mit ihm vollumfänglich beschäftigen. Unterstützen können dabei Business-Intelligence-Tools, die im Unternehmen vorhandene Daten sichtbar machen, sie gezielt auswerten und i...

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22.12.2017

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Twitter hat ausgezwitschert

Der Online-Dienst Instagram wird in Zukunft – vor allem im B2B – immer bedeutsamer. Das ist nur eine Einschätzung zu den Marketing Trends 2018 von Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der Unternehmensberatung CRM Partners.

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04.12.2017

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Recruiting – die Experten von morgen sichern

Um sich als Consulting-Unternehmen in der IT-Branche zu behaupten und weiter zu wachsen, müssen insbesondere zwei Voraussetzungen erfüllt sein: Man benötigt wettbewerbsfähige Konzepte, die am Markt nachgefragt werden, und man bedarf kluger Köpfe, die diese Leistungen beim Kunden ...

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06.09.2017

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Wenn das Herz des B2B-Geschäfts stillsteht

Der Kunde steht im Mittelpunkt vieler digitaler Geschäftsprozesse. Unternehmen sollten sich darum gegen den Ausfall ihres CRM-Systems wappnen und geeignete Vorsichts- beziehungsweise Gegenmaßnahmen ergreifen.

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07.08.2017

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Wenn das Herz des B2B-Geschäfts stillsteht

Der Kunde steht im Mittelpunkt vieler digitaler Geschäftsprozesse. Unternehmen sollten sich darum gegen den Ausfall ihres CRM-Systems wappnen und geeignete Vorsichts- beziehungsweise Gegenmaßnahmen ergreifen.

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15.06.2017

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Intelligente und personalisierte Kommunikation durch LinkedIn

Dass Microsoft und Salesforce im Bereich Vertriebssoftware seit Jahren denselben Markt umkämpfen, ist nichts Neues. Jetzt zückt Microsoft allerdings seine neueste Waffe: Das Social Network LinkedIn wird als Sales Navigator direkt an die Business-Software Dynamics 365 angebunden.

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17.05.2017

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Der Weg zu echtem Customer Engagement

Alle Kunden, ob Verbraucher oder Einkäufer, sehen sich heute als Individuen, nicht als Teil der Masse. Sie möchten im Mittelpunkt stehen, verlangen persönlichen Kontakt und Service nach Maß. „One Size fits all“ – das reicht nicht mehr aus, auch nicht im B2B.

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