CAS CRM-Software Genesis-World x7 erhält neue Funktionen

Redakteur: Jürgen Schreier

Auf der IT & Business 2015 präsentiert die CAS Software AG neue Funktionen für mehr Kundenorientierung in Unternehmen. Zu den Highlights gehören unter anderem neue Funktionen der CRM-/xRM-Lösung CAS Genesis-World x7.

Firmen zum Thema

Die neuen Funktionen der branchenübergreifenden CRM-/xRM-Lösung CAS Genesis-World x7 unterstützen die Umsetzung der Kundenorientierung und die Pflege individueller Beziehungen.
Die neuen Funktionen der branchenübergreifenden CRM-/xRM-Lösung CAS Genesis-World x7 unterstützen die Umsetzung der Kundenorientierung und die Pflege individueller Beziehungen.
(Bild: CAS)

Die neuen Funktionen der branchenübergreifenden CRM-/xRM-Lösung CAS Genesis-World x7 unterstützen die Umsetzung der Kundenorientierung und die Pflege individueller Beziehungen. Ein Markenzeichen ist das neue CAS-Radialmenü. Die kontextsensitive Benutzerführung ermöglicht Anwendern schnellen Zugriff auf alle kontextabhängigen Informationen vor, während oder nach einem Kundengespräch.

Außergewöhnlich für CRM-Systeme ist außerdem die CAS-Smart-Search. Die zweite Generation der intelligenten Suche verzeiht Tippfehler und vereinfacht die Recherche nach dem Search-as-you-type-Prinzip im eigenen Datenbestand. Für produzierende Unternehmen ermöglicht die Kombination aus der CRM-Lösung CAS Genesis-World und dem Produktkonfigurator CAS-Configurator Merlin das schnelle und fehlerfreie Erstellen variantenreicher Produktangebote, etwa von Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen.

(ID:43583567)