Buchtipp Der Schlüssel zum Erfolg

Redakteur: Udo Schnell

Das Buch bietet denjenigen Ratschläge, die sich neu erfinden wollen, ihr Leben ändern und ihre Umwelt zum Staunen bringen wollen. Stil und Intuition prägen eine Persönlichkeit, die anziehend wirkt und von niemandem übersehen wird.

Firmen zum Thema

S. Helbach und J. Hofmann: Stil & Intuition: Der Schlüssel zum Erfolg – beruflich und privat. Expert 2017, 136 Seiten, ISBN 978-3-8169-3410-3, 19,80 Euro.
S. Helbach und J. Hofmann: Stil & Intuition: Der Schlüssel zum Erfolg – beruflich und privat. Expert 2017, 136 Seiten, ISBN 978-3-8169-3410-3, 19,80 Euro.
(Bild: Expert Verlag)

Management – us. In diesem Buch geht es um äußere Formen des Miteinanders, zugleich aber auch um innere Haltung und geistige Präsenz. Wer stilvolles Benehmen in allen Lebenslagen, besonders im Beruf, an den Tag legt, dem fliegen Sympathien und Wertschätzung von selbst zu, so die Autorinnen. Perfektes Auftreten öffne Türen zu interessanten Menschen, fördere die Karriere und den privaten Erfolg.

Eine unverzichtbare Begleiterin für die Kultivierung der Persönlichkeit sei auch die Intuition. Jeder besitze sie, doch diese hilfreiche „innere Stimme“ werde im Trubel des Alltags meist überhört. Wer als Leser seine Intuition entwickeln könne, schöpfe sein geistiges Potenzial voll aus, habe zum richtigen Zeitpunkt originelle Ideen und gewinne Weitblick bei wichtigen Entscheidungen. Sein Leben werde spannender, dynamischer und glücklicher.

  • S. Helbach und J. Hofmann: Stil & Intuition – Der Schlüssel zum Erfolg – beruflich und privat. Expert 2017, 136 Seiten, ISBN 978-3-8169-3410-3, 19,80 Euro.

(ID:44940286)