Leitfaden

Ein A-bis-Z-Leitfaden zum Internet der Dinge

Bereitgestellt von: SAS Institute GmbH

Ein A-bis-Z-Leitfaden zum Internet der Dinge

Dieser A-bis-Z-Leitfaden eigenet sich für alle, die das weitläufige Internet der Dinge in den Griff bekommen wollen. Diese Ressource vermittelt IoT-Interessierten technologische Fachbegriffe leicht und verständlich.


Das Internet der Dinge, bzw. Industrie 4.0, ist heute ein Teil fast aller Unternehmensstrategien. Begriffe wie Artificial Intelligence, Machine Learning und Edge Analytics beeinflussen die meisten Geschäftsmodelle. Neben der Euphorie macht sich aber auch Ratlosigkeit breit.

Dieser illustrative A-bis-Z-Leitfaden erläutert wichtige IoT-Begriffe und gibt einen Eindruck über Zusammenhänge und Herausforderungen im Internet der Dinge.

Was Ihnen dieses Whitepaper bietet:

  • 101 gebräuchliche IoT-Begriffe leicht und verständlich erklärt

  • Nützliche Links und weiterführende Ressourcen

  • Tipps und Tricks, um IoT Analytics erfolgreich zu machen
     

Sie sind bereits ein Profi auf dem Gebiet IoT?
Dann haben wir weiterführende Whitepaper zu folgenden Themen für Sie:

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Industr of Things-Team.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 04.04.18 | SAS Institute GmbH

Anbieter des Whitepapers

SAS Institute GmbH

In der Neckarhelle 162
69118 Heidelberg
Deutschland

Neuste Whitepaper

Business-Intelligence-Lösung

Der Nutzen von Analytics

Business Intelligence (BI) bildet die Grundlage für viele Arten von Analytics. Diese ermöglichen es Unternehmen, effektiveres Marketing zu gestalten, Geschäftsabläufe zu verbessern, das Kundenerlebnis zu erhöhen oder Kosten zu minimieren. lesen