Suchen

Messe Motek

Energieeffizienz muss dem Anwender richtig vermittelt werden

Motek 08 - Interview mit Dr. Rolf Storr

Jetzt gratis Video anschauen!

Festo - größter Aussteller der Messe - versucht das Thema Energieeffizienz nicht nur mit Prospektmaterial dem Kunden nahezubringen. Dr. Rolf Storr, Leiter Vertrieb Deutschland, berichtet in diesem Webcast anhand seiner langjährigen Motek-Erfahrung über die richtige Vermittlung von Energieeffizienz.
Wichtiges Thema auf dem Messe Motek war die Energieeffizienz von Maschinen.  Dabei ist es laut Dr. Rolf Storr, Leiter Verkauf Deutschland der Festo AG & Co. KG in Esslingen wichtig, den richtigen Weg zu finden, dem Anwender dies zu vermitteln. Dr. Storr hat die Messe Motek, die zum 27. Mal stattfand, seit Anbeginn als Besucher und Aussteller begleitet. Ein wichtiger Schritt war für ihn der Umzug von Sinsheim nach Stuttgart. Festo sieht die Motek als vollen Erfolg.