Schnell wie ein StartUp und skalierbar wie ein Corporate

Entwicklung neuer digitaler Services und Geschäftsmodelle

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Schnell wie ein StartUp und skalierbar wie ein Corporate

Entwicklung neuer digitaler Services und Geschäftsmodelle

Die Entwicklung digitaler Services ist ein Kernthema in vielen Unternehmen. Sie stehen vor der Herausforderung den Spagat zwischen Speed-to-Market und der Skalierbarkeit eines Service zu bewältigen. Das Webinar bietet konkrete Ansätze und Beispiele.

Die Entwicklung digitaler Services ist ein Kernthema in vielen Unternehmen zur Erschließung neuer Umsatzpotenziale. Die Herausforderung für Unternehmen ist der Spagat zwischen Speed-to-Market zur schnellen Verprobung der Services bei gleichzeitiger Entwicklung einer skalierbaren Lösung, die nach einem erfolgreichen MVP schnell für neue Kunden und Märkte messbare Erfolge bringt. Hierzu gilt es, bei der Entwicklung der Services in einem geeigneten Modell Business-, Technologie und Service Design zu kombinieren. Das IBM Garagen-Factory Modell bietet einen Framework, mit dem IBM zusammen mit Partnern aus der Industrie digitale Services von der Idee bis zum Markt Roll-out entwickelt.
 
Philipp Beckmannshagen IBMMario Lochmüller Moovster In dem Experten-Video stellen Ihnen unsere Spezialsten Philipp Beckmannshagen und Mario Lochmüller das Garage-Factory Modell vor und zeigt anhand von Kundenbeispielen die Rolle von IBM bei der Entwicklung digitaler Services auf.
 

Veranstalter des Webinars

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

Datum:
09.08.2019 10:00