Buchtipp Erfolgsbasiertes Online-Marketing

Redakteur: Stéphane Itasse

Onlinemedien bieten für Werbetreibende einen herausragenden Vorteil: die Messbarkeit. Der Erfolg der Werbung und das Verhalten der User lassen sich exakt verfolgen. Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite.

Firmen zum Thema

Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas (Hrsg.): Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing, Businessvillage Verlag, Göttingen 2009, ISBN: 9783869800080, Preis: 39,80 Euro Bild: Businessvillage
Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas (Hrsg.): Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing, Businessvillage Verlag, Göttingen 2009, ISBN: 9783869800080, Preis: 39,80 Euro Bild: Businessvillage
( Archiv: Vogel Business Media )

Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Buches „Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online-Marketing“ bietet jetzt eine Orientierung zwischen Suchmaschinenoptimierung, Google-Adwords, Afiliate-Marketing, Banner- oder E-Mail-Marketing und Web 2.0.

Das Buch wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber Thomas Eisinger, Lars Rabe und Wolfgang Thomas gelten als Experten und Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Fachleuten bündelt dieses Buch den aktuellen Stand des Performance Marketing.

(ID:329069)