Granulattrockner mit Sleep-Mode spart Energie und Zeit beim Produktwechsel

back 1/6 next
Der FIT-T-Controller wurde von Farragtech außerdem neu konzipiert, um dem aktuellsten Stand der Technik zu genügen, Bild: Farragtech
Der FIT-T-Controller wurde von Farragtech außerdem neu konzipiert, um dem aktuellsten Stand der Technik zu genügen, heißt es. Er ist per Touchfunktion oder über die Folientastatur bedienbar, wobei sich auch beide Bedienungsarten kombinieren lassen. Seine Bedienung sei jetzt einfacher und ermögliche ein übersichtlicheres Arbeiten. Das hinterlegte Programm steuert die Trocknungsprozesse im Card-Granulattrockner nun noch besser, heißt es. Der Regler ist mit einer OPC/UA-Schnittstelle auch für Industrie-4.0-Anwendungen bereit.
Der FIT-T-Controller wurde von Farragtech außerdem neu konzipiert, um dem aktuellsten Stand der Technik zu genügen,