Suchen

Webinar Aufzeichnung

Industrial Usability Day 2018

Industrie im Wandel – Erfolgreiche Geschäftsmodelle durch UX

Erfahren Sie, wie Unternehmen neue Geschäftsmodelle für Industrie 4.0 erschließen und diese durch UX-Maßnahmen erfolgreich umsetzen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (elektrotechnik) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Um die Potenziale des digitalen Wandels zu nutzen und sich langfristig gegen den Wettbewerb zu behaupten, müssen Geschäftsmodelle angepasst und neue entwickelt werden. Industrie 4.0 ermöglicht neue Produkte, Services und Vertriebskanäle. Um dem Markt, den neuen Kundenerwartungen und technologischen Veränderungen gerecht zu werden, müssen sich Unternehmen von alten Denkmustern befreien und ganzheitlich denken. Im Zeitalter der Digitalisierung gilt es vernetzte nutzerorientierte Produkt- und Servicewelten zu schaffen, bei denen die einzelnen Bausteine optimal ineinandergreifen und Nutzern ein einmaliges Erlebnis bieten. Franz Koller, Managing Director bei der User Interface Design GmbH und Mitglied im Vorstand des VDMA-Fachverbandes „Software und Digitalisierung“, erklärt, wie Unternehmen neue Geschäftsmodelle für Industrie 4.0 erschließen und diese durch UX Maßnahmen erfolgreich umsetzen. 


In dieser Aufzeichnung erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:
  • Welche Veränderungen hinsichtlich Markt, Kundenerwartungen und Technologie ergeben sich durch die Digitalisierung und wie kann man diesen begegnen?
  • Wie können Unternehmen nutzerorientierte Produkt- und Servicewelten schaffen?
  • Wie können Unternehmen neue Geschäftsmodelle für Industrie 4.0 erschließen und erfolgreich umsetzen?

Anbieter des Webinars

elektrotechnik

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.