item erhält "red dot award: product design 2011" für Produktdesign

22.09.2011

item hat erneut eine Auszeichnung für Produktdesign erhalten: den renommierten “red dot award: product design 2011“. Die offizielle Verleihung findet im Rahmen der red dot gala am 4. Juli vor ca. 1.000 geladenen Besuchern im Aalto-Theater in Essen statt. Bei dem Designwettbewerb wurde item für die neue item-Automatik-Uhr ausgezeichnet. Die Uhr ist geprägt durch ein geradliniges Design und eine zurückhaltende aber kontraststarke Grafik und ist erhältlich im neuen item-Fanshop unter www.item-fanshop.com Weitere Informationen zum red dot award finden Sie hier: de.red-dot.org.

item hat erneut eine Auszeichnung für Produktdesign erhalten: den renommierten “red dot award: product design 2011“.

Die offizielle Verleihung findet im Rahmen der red dot gala am 4. Juli vor ca. 1.000 geladenen Besuchern im Aalto-Theater in Essen statt.

Bei dem Designwettbewerb wurde item für die neue item-Automatik-Uhr ausgezeichnet. Die Uhr ist geprägt durch ein geradliniges Design und eine zurückhaltende aber kontraststarke Grafik und ist erhältlich im neuen item-Fanshop unter www.item-fanshop.com

Weitere Informationen zum red dot award finden Sie hier: de.red-dot.org.