Reifenhäuser

Jubiläumsjahr 2011 ist gleichzeitig Rekordjahr für Reifenhäuser

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Für die steigende Auftragszahl aus Indien ist die Reifenhäuser-Gruppe vor Ort bereits gut aufgestellt: Die Reifenhäuser India Marketing Ltd. mit ihrer Zentrale in Mumbai und sieben weiteren Standorten in Indien umfasst mittlerweile über 70 Mitarbeiter. Sie unterstützt die Unternehmen der Reifenhäuser-Gruppe bei Service und Vertrieb.

Gute Zukunftsaussichten für die Reifenhäuser-Gruppe

Nach dem Rekordjahr 2010/2011 habe auch das aktuelle Geschäftsjahr für die Reifenhäuser-Gruppe sehr gut begonnen. Die Aussichten, das Rekordergebnis des vergangenen Geschäftsjahres noch zu schlagen, stünden nicht schlecht. Das Unternehmen setzt dazu, wie bisher, auf die Entwicklung neuer Verfahren und Produkte.

Ulrich Reifenhäuser: „Wir haben in den 100 Jahren unserer Firmengeschichte immer auf unsere Innovationskraft gesetzt und wir werden auch in den kommenden Jahren die Zukunft der Kunststoffextrusion gestalten. Technologieentwicklungen beziehungsweise Weiterentwicklungen für Hygienevliese, 9-Schichtblasfolien, Oberflächenschutzfolien und optische Folien sind dabei nur einige Schwerpunkte, die den Erfolg der Reifenhäuser-Gruppe in Zukunft sichern werden.“

(ID:30869910)