Doosan Infracore Koreaner gehen mit Ehrgeiz auf den deutschen Werkzeugmaschinenmarkt
Doosan-Werkzeugmaschinen startet mit prominenter Unterstützung aus verschiedenen Sportarten erstmals mit einer Kampagne auf dem deutschen Maschinenmarkt. Dabei will der Hersteller eigenen Angaben zufolge mit zukunftsweisender Maschinentechnik verstärkt auf die Qualität und Vorteile seiner Werkzeugmaschinen aufmerksam machen, unter anderem auf der EMO 2011 in Hannover.
Anbieter zum Thema
Um diesem Vorhaben den nötigen Nachdruck zu verleihen, kombiniert der Hersteller in seiner Kampagne die CNC-Drehmaschine Puma 3100 ULY mit dem Olympiasieger im Gewichtheben Matthias Steiner als Symbol für die kraftvolle Technik.
Doosan zeigt Maschinen zur Schwerzerspanung auf der EMO 2011
Auch auf der EMO 2011 ist der Maschinenproduzent anzutreffen und präsentiert die Werkzeugmaschinen Puma New Frame sowie die Puma VTS 1620 für die Schwerzerspanung und Highspeed-Bearbeitung in vertikalen Bearbeitungszentren. D
Doosan Infracore auf der EMO Hannover 2011: Halle 27, Stand A18,
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:382471)