Suchen

Roboter Kuka Roboter wird neuer Premiumlieferant von Fastems

| Redakteur: Mag. Victoria Sonnenberg

Der finnische Hersteller von Systemen für Fertigungsautomation Fastems Oy Ab gab unlängst bekannt, dass Kuka ab sofort zu seinen Premiumlieferanten für Roboterlösungen zählt.

Firmen zum Thema

Kuka wird neuer Premiumlieferant für Roboterlösungen von Fastems.
Kuka wird neuer Premiumlieferant für Roboterlösungen von Fastems.
(Bild: Matti Nenonen)

„Wir freuen uns, Kuka als starken und zuverlässigen Partner zu haben, mit dem wir die Wünsche unserer Kunden nach Kuka Robotern erfüllen können. Das hilft uns dabei, unsere herausragenden roboterbasierten Automationslösungen für Kunden im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt sowie der Metallverarbeitung und deren Zulieferer zu vermarkten“, sagt Markku Bollmann, Vizepräsident für Marketing und Vertrieb bei Fastems. „Fastems OY Ab ist nicht nur ein wichtiger Kunde für uns. Als Premiumlieferant profitieren wir davon, bereits frühzeitig in die Kundenprojekte von Fastems miteinbezogen zu werden”, so Joacim Lorentsson, Vertriebsmanager bei Kuka Nordic AB.

Projekttransparenz, Vertrauen, die Automationsexpertise von Fastems und Kukas starkes Roboterportfolio sind die zentralen Säulen dieser Partnerschaft.

(ID:44288432)