Suchen

Epson Deutschland GmbH

Lösungen für industrielle Robotersysteme

Epson - SCARA-Roboter

Jetzt gratis Video anschauen!

Lernen Sie die neuesten SCARA-Roboter kennen: 168 Varianten bieten Reichweiten von 450–1000 mm und Nutzlasten bis zu 20 kg. Auf der Automatica 2008 stellte Epson seine neuesten SCARA-Roboter für industrielle Anwender und Systemintegratoren vor.
Epson zeigte in ausgewählten Fachstudien die Möglichkeiten der neuen, modularen G-Scara Reihe und präsentiert außerdem sein Programm an 6-Achsrobotern. Traditionell waren auch in diesem Jahr wieder Epson Partner mit auf dem Stand vertreten, die ihre Anwendungen mit Epson Robotern in konkreten Fallstudien präsentieren.
Die neue G-Serie bietet 168 Varianten mit Reichweiten von 450 bis 1000 Millimeter und Nutzlasten von bis zu 20kg. Der neue Epson Scara präsentiert sich deutlich schneller als seine Vorgänger und das bei einem vergrößerten Arbeitsraum, gewohnt hoher Präzision und Zuverlässigkeit.
In Kombination mit den vielfältigen Optionen wie z.B. einer Feldbusanbindung, Epson Vision, ActiveX Controls und Ethernet I/O ist die neue Serie nahtlos und einfach in bestehende Infrastrukturen einzubinden.