12.07.2019

B2B Customer Support (Software Solutions) (m/w/d) – Healthcare

Standort: 21465 Reinbek

B2B Customer Support (Software Solutions) (m/w/d) – Healthcare Willkommen bei der Mediaform Unternehmensgruppe! Als europaweiter Marktführer im Bereich Datenerfassung und Kennzeichnungen, entwickeln wir seit über 20 Jahren Software Lösungen für das Gesundheitswesen und die Ind

B2B Customer Support (Software Solutions) (m/w/d) – Healthcare

 

Willkommen bei der Mediaform Unternehmensgruppe! Als europaweiter Marktführer im Bereich Datenerfassung und Kennzeichnungen, entwickeln wir seit über 20 Jahren Software Lösungen für das Gesundheitswesen und die Industrie.

Bei der Mediaface GmbH dreht sich für uns alles um Softwarelösungen für das Gesundheitswesen. Weil gleichbleibende, gesicherte Qualität einer der wichtigsten Punkte in medizinischen Einrichtungen ist, hat unsere Qualitätsmanagement Software einen besonders hohen Stellenwert für uns. Deshalb suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als B2B Customer Support (Software Solutions) (m/w/d) im Healthcare Bereich in Reinbek bei Hamburg.

                                       

 

WORAN DU MIT UNS ARBEITEST

  • Deine Hauptaufgabe ist der Anwendungssupport für unsere Qualitätsmanagement Software.
  • Hierbei erfasst und klassifizierst Du eingehende Systemstörungen, die Du eigenständig per Fernwartung oder gemeinsam mit dem Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung löst.
  • Auch die Installation und Konfiguration (Customizing) unserer Softwareprodukte liegt in Deinen Händen.

                     

 

DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS

  • Eine Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT-Systemkaufmann) hast Du erfolgreich abgeschlossen.
  • Linux, HTML und CSS stellen für Dich kein Problem dar und auch im Bereich Apache Webserver/Apache Tomcat kannst Du auf gute Grundlagen zurückgreifen. Zudem hast Du keine Scheu davor von uns in Programmcodes eingearbeitet zu werden.
  • Eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist Dir persönlich wichtig.
  • Auch, wenn es mal stressig wird behältst Du Deine Freude an der Kommunikation mit Menschen - sowohl in gutem Deutsch (min. C1) also auch (wünschenswerterweise) in Englisch.

                          

DARAUF KANNST DU ZÄHLEN

  • Auf Dich wartet ein unbefristetes Vertragsverhältnis (40 Std.) in einem wachsenden Unternehmen mit 13 Gehältern sowie flexible Gleitzeit.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Deins? Kein Problem! Außerdem freuen wir uns auf Deine Ideen und Vorschläge.
  • Eine intensive Einarbeitung ist ebenso selbstverständlich wie regelmäßige interne Schulungen und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Bezuschusstes Mittagessen, Obst, freie Getränke und eine HVV-Karte gibt’s ebenfalls.
  • Weitere Benefits: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
  • Last but not least: Freue Dich auf lockere Firmenevents und Teamaktionen!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Sende uns Deine Unterlagen per Mail oder Print an: 

Mediaface GmbH
Personalwesen 
Borsigstraße 21
21465 Reinbek
career@mediaform.de

 

Jetzt bewerben

Link