Suchen

Burster Präzisionsmesstechnik Mehrkanaliger Prozesswertanzeiger erlaubt den Anschluss von vier Sensoren

| Redakteur: Udo Schnell

Der mehrkanalige Digitalanzeiger Typ 9163 deckt laut Burster ein weites Spektrum an Applikationen ab, bei denen Messwerte im industriellen wie auch im Labor-Umfeld erfasst, angezeigt, ausgewertet und an übergeordnete Steuerungen weitergegeben werden müssen.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Seine Mehrkanalfähigkeit erlaube den Anschluss von vier Sensoren und deren Verknüpfung über mathematische Funktionen. Somit seien auch komplexe Messaufgaben, wie Differenzmessungen, mit nur einem Gerät möglich. Mit einer Messrate von 500 Werten in der Sekunde zielt das Gerät auch auf Anwendungen ab, bei denen schnelle Reaktionszeiten gefragt sind.

(ID:256468)