Suchen

Mobile CRM-Software

Mit Adito4 mobile näher am Kunden

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

So profitiert beispielsweise der Außendienst durch eine schnelle und einfache Informationsbeschaffung wie Adresssuche, Blick auf offene Kundenanfragen und -historien oder die Umkreisrecherche. Das Management kann über eine BI- und ERP-Anbindung auf umfassende Analysen und Auswertungen wie etwa Umsätze, offene Posten oder Angebote zugreifen und diese für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung nutzen.

App bringt komplexe Unternehmensinformationen übersichtlich auf Smartphones und Tablets

„Wichtigstes Kriterium für die Nutzung eines xRM sind einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit. Der Anwender muss bereits beim ersten Gebrauch feststellen, dass er damit effizienter arbeiten kann. Das gilt umso mehr bei der Nutzung über mobile Endgeräte. Hier steht und fällt die Akzeptanz mit schnellen Antwortzeiten und höchster Usability“, sagt Peter Kobler, Geschäftsführer der Adito Software GmbH. „Mit Adito4 mobile bringen wir komplexe Unternehmensinformationen schnell und übersichtlich auf Smartphones und Tablets und unterstützen mobile Prozesse damit optimal."

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 42323432)