Messe-Premiere: PSE Europe 2017 Münchener Spezialmesse schart Experten für PU-Anwendungen um sich
Vor dem Hintergrund der weltweit wachsenden Nachfrage nach Polyurethan und des Wachstumspotenzials von PU im Bereich neuer Anwendungen, lädt die PSE Europe 2017, Internationale Fachmesse für Polyurethan-Verarbeitung, vom 27.- 29. Juni 2017 in das MOC München ein, wie der Veranstalter Mack Brooks verkündet.
Anbieter zum Thema

Als neue, spezialisierte Plattform der PU-Branche, veranschauliche die PSE Europe 2017 das enorme Potenzial von Polyurethan. Roh- und Hilfsstoffproduzenten sowie Maschinen- und Systemhersteller aus der PU-Industrie zeigen laut Mack Brooks dort auf, wie das Polymer zum Innovationstreiber für die Automobilindustrie, das Baugewerbe, die Bettwaren-, Matratzen- und Möbelproduktion, die Elektronik- und Verpackungsindustrie, die Schuhproduktion, die Medizintechnik und viele weitere Branchen wird.
Die ultimative PU-Know-how-Show
Auf der PSE Europe 2017 stellen, wie es weiter heißt, nun führende Hersteller aus der Industrie innovative PU-Anwendungen und Lösungen vor. Besucher entdecken hier neue Roh- und Hilfsstoffe, Materialien und Werkstoffe, Maschinen, Anlagen, Geräte, Zubehör sowie PU-Produkte, -Systeme und Dienstleistungen. Eine Fachkonferenz mit Experten aus der PU-Branche in der Ausstellungshalle trägt zusätzlich zum Austausch von Fachwissen vor Ort bei.
MM
(ID:44675868)