Suchen

Marktführer setzt neue Maßstäbe

Neue Präzisionsgetriebe für Robotik und Handhabungstechnik

Neue Präzisionsgetriebe für Robotik und Handhabungstechnik

Jetzt gratis Video anschauen!

Seine neuesten Entwicklungen für höchste Präzision hat Sumitomo Drive Technologies auf der Automatica 2008 präsentiert. Managing Director Thomas Müller erläutert, was Sumitomo Drive Technologies den Anwendern mit höchsten Ansprüchen zu bieten hat, beispielsweise für Robotik und Handhabungstechnik.
Zwei neue Präzisionsgetriebe hat Sumitomo Drive Technologies auf der Automatica in München vorgestellt: Zum einen das Präzisionsgetriebe F2C-C, das sich durch eine besonders große Bohrung für Kabel oder Schläuche auszeichnet. Zum anderen stellt der Präzisionsgetriebe-Hersteller das Präzisionsgetriebe F4C-D vor, das im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis optimiert wurde. Bei beiden Getriebereihen handelt es sich um Zero-backlash-Getriebe.
Für die Kunden aus Robotik und Handhabungstechnik bietet Sumitomo Drive Technologies jedoch weit mehr als nur Präzisionsgetriebe. Der Marktführer in diesem Bereich setzt auch auf herausragenden Service für seine Kunden. Was Sumitomo Drive Technologies dafür alles unternimmt, erläutert Managing Director Thomas Müller in diesem Webcast.