Zarges Optimierung der Internetplattform durch Viewer für 3D-Ansichten

Redakteur: Carmen Kural

Mit einem technischen Relaunch verbessert Zarges eigenen Angaben zufolge die Nutzung seiner Internet-Plattform für die Online-Konstruktion von Treppen, Überstiegen und Plattformtreppen. Zum Einsatz kommt ein neuer Viewer für die 3-D-Ansichten der konstruierten Steigsysteme, der einige neue Möglichkeiten mit sich bringe.

Firma zum Thema

Mit dem Tool sollen alle Abmessungen direkt in das 3-D-Modell eingeblendet werden können. Des Weiteren gibt es eine Anzeigefunktion für eine Front- und eine Seitenansicht. Der 3-D-Viewer muss heruntergeladen werden. Doch auch für alle, die dies nicht tun können, sei die Visualisierung der Konstruktionen deutlich verbessert worden. Eine wichtige Optimierung ist die deutlich schnellere Erstellung der gesamten Dokumente. Die Daten können laut Anbieter durch eine deutlich reduzierte Datenmenge wesentlich schneller downgeloadet werden.

(ID:42366121)