Google+ Facebook Twitter XING LinkedIn GoogleCurrents YouTube

Abas Software

Optimierung des Kundendienstes mit neuer Servicezentrum-Lösung

26.09.2006 | Redakteur: Dietmar Kuhn

Service bietet den Unternehmen im Zeitalter von Globalisierung, zunehmendem Wettbewerb und daraus resultierendem Preisdruck optimale Möglichkeiten, um sich vom Wettbewerber abzuheben.

Service bietet den Unternehmen im Zeitalter von Globalisierung, zunehmendem Wettbewerb und daraus resultierendem Preisdruck optimale Möglichkeiten, um sich vom Wettbewerber abzuheben. Mit schnelleren Reaktionszeiten und einer Unterstützung des Kundendienstes durch ein Servicezentrum gewinnt der Servicebereich an Effektivität.

Die Kundenzufriedenheit wird erhöht, eine nachhaltige Kundenbindung erreicht. Auf der Systems präsentiert der ERP-Anbieter Abas dazu eine neue Servicezentrum-Lösung. Diese unterstützt den Servicetechniker bei der Vorbereitung seines Einsatzes beim Kunden. Als Teil von Abas-eB ist es Browser-bedienbar und kann über das Internet von Servicemitarbeitern weltweit abgerufen werden. Dies bietet jederzeit aktuelle Informationen als Voraussetzung für Qualität im Servicegeschäft.

Abas Software AG, Tel. (0721)9672301,

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 184466 / Fertigungsmanagement)

Themen-Newsletter Automatisierung abonnieren.
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

Sonderausgabe elektrotechnik AUTOMATISIERUNG: Smart Factory

Vernetzung in der Fabrik? Ja bitte, aber smart und sicher!

Was sind die fünf großen Stolpersteine auf dem Weg zur smarten Produktion? Lesen Sie über Möglichkeiten, Risiken und Notwendigkeiten, die eine Smart Factory mit sich bringt: Cloud, 5G, KI, Digital Twin, Sharing Economy. lesen

Erfolgreich mit Industrie 4.0

Smart Factory

Wir zeigen, worauf es auf dem Weg zur Smart Factory ankommt. Mit Erklärungen, Praxisbeispielen und Dos and Don'ts. lesen