Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler Premium-Werkzeughändler und XYZ stellen gemeinsam aus
Die 30 im Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler, EDE, organisierten Premium-Werkzeughändler präsentieren sich auf der Metav 2008 erstmals zusammen mit dem britischen Markenanbieter XYZ auf einem großen und repräsentativen Gemeinschaftsstand. Seit Ende August des letzten Jahres verfügen die Handelspartner über die Exklusivvertretung zur Vermarktung von Maschinen des Herstellers in den Bereichen Drehen und Fräsen.
Anbieter zum Thema
„Die Präsenz der Premium-Gruppe auf dieser bedeutenden Fachmesse ist enorm wichtig, denn nach Düsseldorf kommen an den fünf Messetagen fast alle wichtigen Entscheider der Industrie, um sich über Produkte und Neuheiten zu informieren. Wir haben in diesem Umfeld die Möglichkeit, uns als kompetenter Partner des Industriekunden für Maschinen, Werkzeuge, Betriebseinrichtungen und Elektrowerkzeuge zu profilieren“, sagt Geschäftsbereichsleiter Peter Scheurenbrand.
Die Premium-Werkzeughändler verfügen europaweit über insgesamt 88 Standorte, so dass jeder Industriekunde direkt durch einen Partner in seiner Region betreut werden kann. Besucher des Messestandes können sich anhand der vielen Maschinen von XYZ sowie der Produkte aus dem Format-Programm Präzisionswerkzeuge einen Eindruck über die Angebotspalette der Premium-Partner verschaffen. Das insgesamt 25 000 Artikel umfassende Gesamtprogramm für Werkzeuge ist in einem 1200 Seiten starken Katalogwerk aufgeführt. Pünktlich zur Messe fertig geworden ist auch die Internetversion des Premium-Werkzeugkataloges.
Diese ermöglicht ein Durchblättern der einzelnen Seiten am Bildschirm. Zudem wird auf dem Gemeinschaftsstand die neue Generation der elektronischen Tool Terminals, ETT, gezeigt – moderne Spiral-Automaten, Schubladen- und Paternoster-Systeme, die inklusive der entsprechenden Software über die Premium-Werkzeughändler angeboten werden.
Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH auf der Metav 2008: Halle 3, Stand E 23
(ID:247473)