PLM ToGo! Mit Märzhäuser Wetzlar in der Classic Remise in Düsseldorf

02.02.2018

20.03.2018 von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Classic Remise Düsseldorf, Harffstraße 110a, 40591 Düsseldorf

PLM ToGo! Mit Märzhäuser Wetzlar in der Classic Remise in Düsseldorf

Wer ein PLM-System einführen will, hat Fragen. Welche Lösung passt am besten zu mir? Wie verwalte und archiviere ich Produktdaten und Dokumente in einem System? Wie tausche ich Dokumente mit externen Partnern aus? Antwort geben die PLM ToGo-Events von PROCAD.

Gemeinsam mit ihrem Kunden Märzhäuser Wetzlar GmbH & Co. KG zeigt PROCAD, was die PLM-Lösung PRO.FILE leistet und wie ein international erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen das System nutzt. Andreas Löhr der Märzhäuser Wetzlar GmbH & Co. KG stellt den Entscheidungsprozess zur PDM-Auswahl vor. Er erläutert, wie PRO.FILE mit der CAD-Integration für SolidWorks eingesetzt wird und die Arbeit in der Entwicklung vereinfacht. Themen: Entscheidungsprozess und Einführung von PRO.FILE. Arbeiten mit PRO.FILE in der Entwicklung. Wie CAD, PDM und ERP zusammenarbeiten. Wie mit PRO.FILE Entwicklungsprozesse optimiert werden.
Zielgruppe sind MitarbeiterInnen und Führungskräfte, die sich mit der Einführung oder Neuauswahl von PLM- und Dokumentenmanagement-Lösungen befassen.
Anmeldung und weitere Informationen: https://www.procad.de/plm-to-go-anmeldung-maerzhaeuser-wetzlar-am-20-03-2018/