Suchen

Kugellager Qualität der Wälzlager „erfühlen“

| Redakteur: Stefanie Michel

Auf der Motek kann jeder Besucher bei Knapp Wälzlagertechnik den Unterschied zwischen KBT Premium Quality Rillenkugellagern und Standardlagern „erfühlen“. Einen persönlichen KBT fidget spinner gibt's als Dank.

Bei Knapp Wälzlagertechnik können sich Messebesucher auf der Motek ihren fidget spinner sichern.
Bei Knapp Wälzlagertechnik können sich Messebesucher auf der Motek ihren fidget spinner sichern.
(Bild: Knapp Wälzlagertechnik)

Zum Stressabbau oder einfach nur zum Spaß: Am Stand von Knapp Wälzlagertechnik können die Messebesucher den Unterschied zwischen KBT Premium Quality Rillenkugellagern und Standardlagern „erfühlen“. Knapp ist sich sicher, dass die Premiumqualität die Kunden überzeugen wird. Unter der Bezeichnung „KBT Premium Quality“ führt das Unternehmen nach eigenen Angaben Rillenkugellager, die höchsten europäischen Qualitätsnormen entsprechen.

Außerdem können sich die Besucher am Messestand ihren persönlichen KBT fidget spinner sichern. Auch sie können angeblich Stress abbauen, doch bei Knapp sollen sie außerdem die Qualität der KBT Premium Quality demonstrieren.

Knapp Wälzlagertechnik auf der Motek 2017: Halle 6, Stand 6440

(ID:44928438)