Suchen

Rehm Schweißtechnik auf der Euroblech 2018 Schweißtechnik im MIG/MAG-Bereich erweitert

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Rehm zeigt seine Neuentwicklungen im Bereich Schweißtechnik auf der Euroblech.

Firma zum Thema

Rehm steht seit 1974 für innovative Schweißtechnik.
Rehm steht seit 1974 für innovative Schweißtechnik.
(Bild: Rehm)

Rehm Schweißtechnik bringt nach Hannover Auszüge aus dem gesamten Produktspektrum mit. Im Mittelpunkt stehen Weiterentwicklungen der MIG/MAG-Technologie. Das Schweißgerät Focus Arc wurde nach Unternehmensangaben weiterentwickelt. Der Schweißprozess sei kurz, konzentriert und regelbar mit 15 % weniger Wärmeeinbringung. Er sei hervorragend für Wurzel- und Steignahtschweißungen geeignet. Das Schweißen mit langem Stickout und reduziertem Nahtöffnungswinkel ist möglich, wie es weiter heißt.

Rehm Schweißtechnik auf der Euroblech: Halle 13, Stand B82

Weitere Meldungen zur Euroblech finden Sie in unserem Special.

(ID:45461315)