STILL überzeugt auf der Logistics & Distribution Messe in Brüssel

22.10.2018

Zweifachtrumpf beim Best of Handling Award

Am 03. und 04.10.2018 fand die Logistics & Distribution Messe in Brüssel statt – mit dem Intralogistikspezialist STILL ganz vorne mit dabei. Auf der Messe wurde das Powerhouse, der neue RX 20, live mit dem neu ins Leben gerufenen Best of Handling Award ausgezeichnet.

Die Logistics & Distribution findet alle zwei Jahre statt und an zwei Tagen informierten sich knapp 2500 Besucher bei mehr als 120 Ausstellern über die Neuigkeiten in der Logistikwelt. Im Vordergrund bei STILL standen die kompakten Geräte. So wurde der ECU 15C, der kompakte und wendige elektrische Geh Niederhubwagen mit einem Eigengewicht von nur 200kg bei Transportkapazitäten von bis zu 1,5t, vorgestellt. So wie der ECH 12 eignet sich dieser besonders für die Mitnahme in Lkws und Lastenaufzügen. Zudem waren die Zuschauer von dem kompaktesten STILL Hochhubwagen, dem ECV 10 C, begeistert. Dieser lässt sich an jeder handelsüblichen Steckdose aufladen und bietet durch sein Mono-Hubgerüst die bestmögliche Sicht auf die Gabelspitzen.

Natürlich durfte das STILLPowerhouse, der neue RX 20, hier nicht fehlen! Angetreten ist er bei dem Best of Handling Award gegen Clark, Crown und Toyota. Gegen die Konkurrenz konnte sich dieser gleich zweifach durchsetzen: Zum einen testete eine Fachjury aus Logistikexperten die Geräte auf Herz und Nieren und zum anderen konnten die Zuschauer im Vorwege online abstimmen und die Geräte selber, in einem extra dafür zur Verfügung gestellten Parcours, testen.

Mehr Informationen >>