Suchen

Amperesoft auf der SPS IPC Drives 2018 Toolsystem in geänderter Version ermöglicht leistungsfähigere Massenpflege von Produktdate

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Reinhold Schäfer

Amperesoft stellt die neueste Version 2018.1 seines Toolsystems vor, das unter anderem die CAE-Lösung Proplan sowie die Materialdatenbank Matclass umfasst.

Firma zum Thema

(Bild: Amperesoft)

Dank einer verbesserten Technologiebasis können Anwender die Massenpflege von Produktdaten noch leistungsfähiger im Standard Ecl@ss Advanced bewerkstelligen – sowohl cloudbasiert als auch on-premise. Das soll einen noch schnelleren Engineeringprozess ermöglichen und die Grundlage für durchgängig automatisierte Produktionsabläufe liefern. Außerdem demonstriert der CAE-Spezialist an seinem Stand, wie Anwender einen Schaltschrank in wenigen Minuten konfigurieren und bestellen können.

(ID:45568163)