Suchen

Messe Transport Logistic Shanghai abgesagt

Redakteur: Gary Huck

Für Großveranstaltungen sieht es weltweit weiterhin düster aus. Die Flut an Absagen hält weiterhin an. Auch die Messe München musste jetzt für eine Messe in China den Stecker ziehen.

Firmen zum Thema

Alle zwei Jahre gastiert die Transport Logistic in München.
Alle zwei Jahre gastiert die Transport Logistic in München.
(Bild: Messe München)

Die Messe München hat bekanntgegeben, dass die Transport Logistic (tl) China dieses Jahr nicht stattfinden wird. Aufgrund der sich ständig verändernden Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde die Messe, die vom 16. bis 18. Juni in Shanghai stattfinden sollte, abgesagt. Laut Veranstalter wurde die Entscheidung in Absprache mit den chinesischen Behörden sowie Partnern und Verbänden aus der Logistik getroffen.

Zum Transport-Logistic-Ausstellungsnetzwerk gehören auch noch weitere Messen weltweit. Die Messe München hofft, dass zumindest die Logitrans in Istanbul und das Air Cargo Forum in Miami, beide für November 2020 angesetzt, stattfinden können. Die nächste Transport Logistic soll 2021 dann wieder in München ihre Türen öffnen.

(ID:46511877)