Suchen

Gebäudeeinweihung

TSC feiert neues europäisches Headquarter in Zorneding

| Redakteur: Victoria Sonnenberg

Nach nur einem halben Jahr Bauzeit konnte der Anbieter von Auto-ID-Qualitätslösungen TSC Auto ID den Neubau der Europäischen Hauptniederlassung in Zorneding schlüsselfertig beziehen.

Firmen zum Thema

Ladislav Sloup und der Bauherr Felden bei der symbolischen Schlüsselübergabe (v.l.).
Ladislav Sloup und der Bauherr Felden bei der symbolischen Schlüsselübergabe (v.l.).
( Bild: Redakon )

Das Vertriebs- und Verwaltungsgebäude wurde am 21. Juni 2013 bezogen und eine Woche später bei bestem Wetter mit zahlreichen, auch internationalen Gästen feierlich eingeweiht. Am neuen Firmensitz, der sich in unmittelbarer Nähe zu den bisherigen Räumlichkeiten befindet, sind sowohl Management als auch Vertriebs- und Marketingteam, Customer Service und Technik ansässig. Während der Druckersparte des taiwanesischen Konzerns, der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, nun im Erdgeschoss größere und passendere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen die Kollegen der Taiwan Semiconductor Europe GmbH die erste Etage.

Steigende Umsatz- und Mitarbeiterzahlen machten Erweiterung notwendig

Funktionale Besprechungsräume, eine große Lagerhalle mit bequemer Lkw-Anfahrt und genügend Mitarbeiter- sowie Besucherparkplätze komplettieren das moderne Ensemble. Steigende Umsatz- und Mitarbeiterzahlen machten eine Erweiterung notwendig: „Mit diesem attraktiven Komplex und der Verdoppelung der Bürofläche haben wir nun ein adäquates Umfeld für unser motiviertes Team – und unserem Expansions- und Innovationsdrang sind, so denke ich, in den nächsten Jahren erst einmal keine Grenzen gesetzt“, erklärt Ladislav Sloup, Geschäftsführer beider Unternehmen.

Internationales Publikum ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen

Die Begeisterung bei den Gästen am Einweihungstag war jedenfalls entsprechend groß. Extra aus Taipei angereist war Arthur Wang, Chairman von TSC, der sich bei der Präsentation der aktuellen Umsatzahlen sichtlich zufrieden zeigte und auch bei der anschließenden Einweihungsfeier die passenden Worte fand.

Aber auch weitere internationale Gäste kamen zu der Veranstaltung, so etwa Victoria Grobushkina aus Moskau (Sales Manager Eastern Europe), Frédéric d´Orsay aus Barcelona (Sales Director Southern Region) und Maqdoom Mohammed aus Dubai (Sales Manager Middle East). Die neuen Mitarbeiter Simon Oprešnik aus Ljubljana (Vertrieb) und Alexander Dmitriev (Business Development Manager) aus Moskau fanden ebenso wie ihre erfahrenen Kollegen Henning Mahlstedt (Sales Director Northern Region) und Thomas Rosenhammer (Vertriebsleiter DACH) den Weg nach Zorneding und hatten ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Trotz parallelem Gemeindejubiläum gratulierte auch der Bürgermeister

Auch Piet Mayr, erster Bürgermeister von Zorneding, ließ es sich trotz der parallel stattfindenden 1200-Jahr-Feier der bayrischen Gemeinde nicht nehmen, beim Empfang offiziell als Erster zu gratulieren – und zeigte sich sichtlich erfreut darüber, dass TSC seinem Standort treu geblieben ist.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 40367030)