Suchen

Kleben und Dichten Weicon-Jubiläum in Dubai

| Redakteur: Jürgen Schreier

Wer glaubt, Dubai sei nicht mehr als ein sonnendurchflutetes Urlaubsparadies, der irrt. Bei der Anfang März 2005 gegründeten Niederlassung des Münsteraner Herstellers von Kleb- und Dichtstoffen Weicon wird hart und erfolgreich gearbeitet – und das seit nunmehr zehn Jahren.

Firmen zum Thema

Wo andere urlauben, arbeitet das Weicon-Team seit zehn Jahren erfolgreich.
Wo andere urlauben, arbeitet das Weicon-Team seit zehn Jahren erfolgreich.
(Bild: Weicon)

An der Spitze der Weicon Middle East LLC, so der Name der Niederlassung, steht der gebürtige Hamburger Thorsten Lutz, der vor seiner Zeit in Dubai viele Jahre für Weicon in Norddeutschland tätig war. Lutz und sein Team sind für den Vertrieb der chemischen Produkte und die technische Beratung der Kunden in der gesamten Golfregion zuständig, dazu für die Märkte in Indien und seit Anfang des Jahres auch in elf Staaten Ostafrikas. Das Team der Niederlassung besteht inzwischen aus elf Personen.

(ID:43257890)