Werkzeuge Werkzeughersteller Rigibore und Wohlhaupter kooperieren

Redakteur: Rüdiger Kroh

Durch einen strategischen Kooperationsvertrag mit dem britischen Werkzeughersteller Rigibore will Wohlhaupter seine Stellung am Markt weiter ausbauen. Zusammen mit den englischen Experten beabsichtigt man in Frickenhausen künftig auf einer gemeinsamen Plattform elektronische Werkzeuglösungen zu entwickeln.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Darüber hinaus wird Wohlhaupter die Produkte aus Cornwall in Deutschland exklusiv vermarkten. Mit der Integration der Rigibore-Technik ist es dem schwäbischen Unternehmen künftig möglich, seine Angebotspalette zu erweitern und weitere Lösungen mit µ-genauer Zustellung und digitaler Anzeige anzubieten. Die Technik eröffnet Möglichkeiten, eine mehrschneidige Bohrstange im Maschinenraum anwenderfreundlich und sicher nachzustellen.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:223928)