Buchtipp Wie Networking im Beruf funktioniert

Redakteur: Andrea Gillhuber

Wie Networking im Beruf funktioniert und auch noch Spaß macht, vermittelt ein neues Fachbuch von Haufe.

Firmen zum Thema

Ein erfolgreiches Networking ist mit dem Knüpfen von Kontakten noch lange nicht getan, denn noch wichtiger ist das Pflegen der Kontakte. Wie dies funktioniert, erklärt Doris Brenner in ihrem Fachbuch „Networking im Job“.

In lebendiger Sprache erklärt sie die Grundlagen des erfolgreichen Netzwerken und hilft dem Leser dabei, sich und seine Fähigkeiten richtig einzuschätzen und beides gewinnbringend einzusetzen. Wie dies in unterschiedlichen Branchen funktionieren kann, zeigen Gastbeiträge von Kontakten aus dem Netzwerk der Autorin.

  • Doris Brenner: Networking im Job. Haufe Lexware, 182 Seiten, ISBN: 978-3-648-08654-4, 19,95 Euro.

(ID:44736516)