Unitech-Maschinen Bridgeport und Hardinge im Mittelpunkt der Unitech-Hausmesse
Bei der zweitägigen Hausausstellung der Unitech-Maschinen GmbH, die zusammen mit der Union Werkzeugmaschinenbau GmbH in Chemnitz veranstaltet wurde, informierten sich mehr als 100 Kunden und Interessenten über das Werkzeugmaschinen-Portfolio von Unitech. Der Fokus lag auf Bridgeport- und Hardinge-Werkzeugmaschinen.
Anbieter zum Thema

Unitech präsentierte den Besuchern in konzentrierter Form Werkzeugmaschinen aus eigener Produktion sowie von Partnerfirmen, wobei die meisten Maschinen unter Span vorgeführt wurden.
Größtes Augenmerk lag auf Bridgeport- und Hardinge-Produkten (Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, CNC-Bearbeitungszentren, Spannsysteme). Der Grund: Seit Februar 2012 hat die Unitech-Maschinen GmbH deutschlandweit den Vertrieb und Service für diese Marken übernommen. Daneben wurden Bearbeitungszentren, Fräsmaschinen und Drehmaschinen der Herstellerfirmen Ibarmia, MTE, Famar und Edel gezeigt.
Werkzeug-, Mess- und Spanntechnik rundeten das Ausstellungsportfolio ab
Außerdem waren Zulieferer und Hersteller von Werkzeug-, Mess- und Spanntechnik wie PL Lehmann, Henka, Sandvik, M&H, Hoffmann Group, Dr. Matzat, Zoller, SAV, Samsys und Siemens präsent, was das Ausstellungsprogramm in seiner Gesamtheit abrundete.
Die erfolgreiche Ausstellungs-Kombination von Unitech und Union Chemnitz erwies sich durch die nahegelegenen Standorte als sehr erfolgreich und brachte diesem Chemnitzer Gewerbegebiet einen zusätzlichen Attraktivitätsbonus.
(ID:34196830)