Klassiker der Logistik

Die Expresso-Sackkarre wird 70 Jahre alt

< zurück

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Alte „Made in Germany“-Idee auf dem Weg in die Zukunft

Von Beginn an wurde die Sackkarre als Qualitätsprodukt Made in Germany konzipiert, wie Expresso weiter ausführt. Das betreffe alle Facetten der Materialauswahl, der Konstruktion und der Montage. So konnte sich dieses Transportgerät über sieben Jahrzehnte als ebenso langlebige wie nachhaltige Transporthilfe behaupten. Einen großen Anteil daran dürfte nicht zuletzt auch das Ersatzteilversprechen haben, das Expresso als Premiumhersteller seinen Kunden gibt. Denn jedes einzelne Teil der Sackkarre ist als Ersatzteil bestellbar, was heute rasch über den Webshop des Unternehmens klappt. „Mit unseren Original-Ersatzteilen und angeleitet über die DIY-Videos auf unserem Youtube-Kanal kann sich der Anwender selbst eine 30 Jahre alte Sackkarre wieder fit machen“, so Grötecke.

Auf dem Weg in die Zukunft

Bildergalerie
Bildergalerie mit 6 Bildern

Die Erweiterung des Baukastensystems, der Ausbau des Serviceangebots und die Fortführung des hohen Qualitätsstandards bilden die drei Eckpfeiler für die Weiterentwicklung der Sackkarre, so Expresso. Grötecke lässt dabei keinen Zweifel daran aufkommen, dass es ihm und seinem Team gelingen wird, die Sackkarre erfolgreich ins nächste Jahrzehnt ihres Produktlebenszyklus zu führen. „Weil wir stets großen Wert auf den intensiven Austausch mit unseren Anwendern und Vertriebspartnern legen, erhalten wir immer wieder Anregungen für technische Optimierungen, weitere Baukastenmodule oder neues Zubehör“, erklärt Grötecke. Diese Innovationsimpulse und deren rasche Umsetzung sind für ihn dann die Garanten dafür, dass sich die Expresso-Sackkarre auch in Zukunft als zuverlässiges, vielseitiges und zudem überaus wirtschaftliches Transportmittel bewähren wird.

(ID:49433730)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung