Getac logo 01152009A.JPG ()

Getac Technology GmbH

http://www.getac.com/

06.02.2025

MAHLE Aftermarket wählt robuste Getac-Lösung für neues Android-basiertes KFZ Diagnosetool

Getac, ein weltweit führender Anbieter von robusten Computerlösungen, hat gemeinsam mit MAHLE Aftermarket ein neues Diagnosetool entwickelt, das auf dem Android Betriebssystem basiert und von einer vollständig robusten Hardware unterstützt wird. Das strategische Projekt stellt einen neuen Meilenstein für Getac dar und festigt die Fähigkeit des Unternehmens, maß-geschneiderte Komplettlösungen auf globaler Ebene anzubieten.

MAHLE Aftermarket war auf der Suche nach einem verlässlichen Technologie-Partner, der fähig war, das Unternehmen bei seinen weltweiten Bemühungen zu unterstützen und proaktiv Innovationen durch zukunftsfähigeTechnologie mit voranzutreiben.

Die Wahl fiel auf Getac: „Nach intensiver Marktrecherche entschieden wir uns schließlich für Getac: aufgrund seiner globalen Erfahrung im Automobilsektor und der hohen Kompetenz, maßgeschneiderte Lösungen insbesondere für spezifische und anspruchsvollen Anforderungen zu entwickeln,“ so Daniel Hessenauer, Leiter Global Product Management Service Solutions für MAHLE Aftermarket.

Das neue gemeinsame Automobil Aftermarket Projekt umfasst aktuell robuste Hardwarelösungen, die, geliefert an Mehrmarken-Fachwerkstätten, für höchste Qualitätsstandards und noch mehr Kundenzufriedenheit sorgen sollen.

 Werkstätten sind meist von Staub, Schmiermitteln und Feuchtigkeit umgeben und unterliegen auch Temperaturschwankungen. Ein Angebot an robusten Lösungen schien für MAHLE Aftermarket folglich die beste technologische Option. Wichtig war es, eine Gesamtlösung zu finden, die ein kompaktes, aber dennoch vollrobustes Tablet enthält und Google Android Enterprise Recommended (AER) zertifiziert ist. Sie sollte ebenso komfortable Tragbarkeit und Anwendung, Mobilität, vielseitige Features und umfassendes Zubehör kombinieren – als effektive Hilfe beim Meistern der täglichen Herausforderungen.

 „Wir sind stolz, Teil dieses strategischen Projekts zu sein und gemeinsam mit MAHLE Aftermarket an zukunftsfähigen robusten Lösungen zu arbeiten, die den neuen Bedürfnissen des sich wandelnden Automobil-Ersatzteilemarkts gerecht wird. Unser Ziel ist es, Werkstätten rund um den Globus mit innovativer digitaler Technologie zu unterstützen, sodass sie stets schnell und effizient mit den immer neuen Herausforderungen umgehen können“, so James Hwang, President Getac Technology Corporation.