Beschichtung Glänzende Schicht für leistungsfähige VHM-Werkzeuge
Anbieter zum Thema
Der koreanische Präzisionswerkzeughersteller YG-1setzt auf permanente Verbesserung seiner Produkte. Seine deutsche Tochter in Oberkochen wählt bevorzugt Beschichtungen von Oerlikon Balzers – und hat eine neue Perle entdeckt: Balinit Mayura.
Rund 128.000 verschiedene Werkzeugtypen, Export in 75 Länder. 27 Niederlassungen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern weltweit - das ist YG-1 heute. Das Erfolgsgeheimnis des 1981 gegründeten koreanischen Unternehmens liegt aber nicht nur in beeindruckenden Zahlen.
Sein Erfolg als ein führender Hersteller von Vollhartmetall (VHM)-Werkzeugen fußt auf dem Vertrauen der Anwender, strenger Qualitätskontrolle, hoher Liefertreue und umfangreichen F&E-Investitionen.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen