Lampertz Jens Ebertz zum neuen Vertriebsleiter Inland bestellt

Redakteur: Jürgen Schreier

Hof (js) - Seit Jahresbeginn verantwortet Dipl.-Ing. Jens Ebertz als Abteilungsleiter den Vertrieb Inland bei Lampertz in Hof und damit den Direktvertrieb, die Vertriebsingenieure

Anbieter zum Thema

Hof (js) - Seit Jahresbeginn verantwortet Dipl.-Ing. Jens Ebertz als Abteilungsleiter den Vertrieb Inland bei Lampertz in Hof und damit den Direktvertrieb, die Vertriebsingenieure und den zentralen Innendienst.

Strategische Eckpunkte seiner Tätigkeit werden die weitere Optimierung des deutschlandweiten Lampertz-Vertriebs und eine engere Verzahnung von Vertrieb, Produktmanagement und Marketing sein.

Darüber will Jens Ebertz die Schnittstellen zwischen Lampertz und den ebenfalls zur Friedhelm-Loh-Gruppe gehörigen Unternehmen Rittal und Litcos verbessern. Operatives Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Umsatzzahlen.

Die Lampertz GmbH & Co. KG mit Sitz in Rheinland-Pfalz ist als Unternehmen der internationalen Friedhelm Loh Group europaweit richtungsweisend im Bereich der physikalischen Daten- und Systemsicherung und einer der führenden Anbieter von technisierten Einrichtungssystemen.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:195296)