Anbieter zum Thema
Wartung ohne Werkzeug
Alle neuen HP Z Workstations zeichnen sich Herstellerangaben zufolge bereits im „Rohzustand“ durch überdurchschnittliche Leistung und Zuverlässigkeit aus. Die Rechner bieten ein Chassis, dessen Komponenten ohne Werkzeug getauscht werden können. Das vereinfacht die Wartung sowie das Aufrüsten und Erweitern der Computer. Ein integrierter Griff und ein klares Design ohne sichtbare Kabel ergänzen das Konzept der neuen Z Workstations.
Um flexibel und hochproduktiv arbeiten zu können, bieten die Workstations eine integrierte Ladestation für mobile Endgeräte und einen 14 % schnelleren DDR4-Speicher. Ein BIOS-Update verbessert darüber hinaus Leistungsfähigkeit und Sicherheit des Systems.
- Die Desktop Workstations wurden für Hochleistung und Visualisierung konzipiert. Die HP Z840 verfügt dank der Dual-CPU über außergewöhnliche Leistung. Das Chassis bietet sieben Erweiterungssteckplätze sowie bis zu zehn Erweiterungseinschübe und 16 Speichersteckplätze, die unkompliziert bestückt werden können. Es werden 2 TB Speicher unterstützt.
- Die Workstation HP Z640 bietet mit bis zu 50 % mehr diskreten Prozessorkernen und 33 % mehr Speicher erhebliche Virtualisierungs- und Rechenleistung. Durch ihr Design ist die Workstation auch für Arbeitsplätze mit begrenztem Raumangebot geeignet. Für die Wartung wird kein Spezialwerkzeug benötigt. Das Chassis verfügt über integrierte Griffe, und bietet dem Nutzer ein sehr geräuscharmes Arbeiten in lautstärkeempfindlichen Umgebungen.
- Auch der Mini Tower der Workstation HP Z440 kann ohne Werkzeug gewartet werden, ist leicht zugänglich und erweiterbar. Darüber hinaus bietet diese Workstation eine Steigerung des Systemspeichers um 100 % im Vergleich zur HP Z420. Das Chassis der HP Z440 hat ein verbessertes Design, das den Ansprüchen der meisten Workstation-Nutzer noch besser entspricht. Dies gilt auch für OEM (Original Equipment Manufacturer), die die HP Z440 in maßgefertigte Lösungen integrieren können.
(ID:42945582)