Trockeneisstrahlen Neuer Trockeneisstrahler kommt beim Fachpublikum gut an
Die Asco Kohlensäure AG hat erstmals den Trockeneisstrahler Ascojet Combi Blaster 1708 vorgestellt. Das Gerät kann laut Mitteilung des Herstellers mittels einem neu entwickelten Dosiersystem ein zusätzliches Strahlmittel in den Trockeneisstrom dosieren.
Anbieter zum Thema

Dank diesem Trockeneisstrahlsystem erhalte der Kunde eine optimale Kombination aus schonendem Reinigen mit Trockeneispellets und der zusätzlichen, abrasiven Wirkung eines Zusatzstoffes. Nebst der Strahlwirkung, durch die Kombination von Trockeneispellets und Additiv, biete der neue Trockeneisstrahler weitere Vorteilen, beispielsweise einer reduzierte Lärmemission dank vermindertem Druckluftverbrauch, eine minimale Sekundärverschmutzung sowie ein einfaches Handling.
Trockeneisstrahler Ascojet Combi Blaster 1708 erstmals auf der Gifa vorgestellt
Erstmals vorgestellt wurde das Gerät auf der Messe Gifa in Düsseldorf. Am Asco Stand hätten sich die Messegäste persönlich über die Fähigkeiten der Produktpalette der Ascojet-Trockeneisstrahlgeräte informiert lassen und die Ausstellungsexponate genauer unter die Lupe genommen. Roberto Sammali, Verkaufsleiter Trockeneisstrahlen bei Asco, kommentiert: „Wir sind mit dem Ergebnis der Veranstaltung sowie dem positiven Kundenfeedback sehr zufrieden und die hohe Anzahl an Standbesuchern bestätigt das rege Interesse an Formenreinigung mit Trockeneis. Ascos Engagement für die Trockeneisstrahltechnologien und die Einführung des neuen Ascojet Combi Blaster 1708 stellen für uns weitere wichtige Schritte in Richtung Angebotskomplettierung dar.“
(ID:43502355)